Ausstellung  Technik    Display    Event  Leuchtobjekte Zuschnitte     Aufsteller        Zubehör    Ladenbau    Vermietung

Im technischen Einsatz werden Gehäuse und Verkleidungen immer Anspruchsvoller und auch hier bietet Plexiglas mit seinen Farben und Eigenschaften die besten Möglichkeiten

So fertigen wir Maschinenverkleidungen, Schutzeinrichtungen sowie komplette Gehäuse  aus Acrylglas oder auch aus verschiedenen anderen Kunststoffen.

 

Gehäuse für Laborgerät

Desweiteren ist Polycarbonat der Handelsmarken Makrolon und Lexan ein vielverwendeter Kunststoff im  technischen Bereich.

Durch seine Schlagzähigkeit ist dieses Material oft ein Muß im Maschinenschutz, sowie auch durch Beschichtungen als ESD Material.

Im technischen Bereich finden aber auch viele  anderen Kunststoffe ihre Anwendung

so sind hier nur einige gängige Materialien genannt.

z.B. PVC, PVC Schaum (Simopor, Kömacell, Forex u.a.)

PE - natur, farblos

Alu-Kunststoff-Verbund (Dibond)

u.v.m.

 

Bitte  nachfragen !

Abdeckhaube für Sondermaschiene

Funktionsmodell einer Waschtrommel

technisches Ablagesystem

Abdeckhaube mit Anschlußbohrungen

Plexiglas mehrlagig verschraubt

Galvanikstrecke, diverse Teile

Demobecken einer Whirlpoolanlage